1. FC Rheinpfalz 08 JFV


Direkt zum Seiteninhalt

C1-Junioren

Teams

Hier geht´s zur aktuellen Tabelle und zum Spielplan



Training jeweils Di und Do von 17:30 bis 19:00 in Hessheim

C1-Jugend
Kreisliga-Nord
(Jahrgang 2004/05)

Thomas Keller

06233-737148

0151-59843982

thokaniti@t-online.de

C1-Jugend
Kreisliga-Nord
(Jahrgang 2004/05)

Michael Schwerdel

06239-4371

0177-2335983

 

Pokalendspiel in Oggersheim 1.FC Rheinpfalz – SV Ruchheim 3:0 (2:0)

Pokalsieger!!!

Die erwartete Dramatik eines Pokalendspiel kam nicht ganz auf, denn in einer überlegen geführten Partie konnte sich Elias Weber bereits in der 2.Minute am Flügel durchsetzen und mustergültig für unseren Torjäger Marin Otto servieren, welcher aus kurzer Distanz einnetzten konnte.
Auch im weiteren Spielverlauf hatten wir mehrere Großchancen und bis auf eine Konterchance, welche unser Keeper Leon Unverricht noch glänzend an den Pfosten lenken konnte auch das Spiel im Griff. Das 1:1 hätte der Partie evtl. noch eine Wendung geben können…
Kurz vor der Pause dann eine Kopie des 1:0 – Elias über außen durch, Querpass auf Marin und der eiskalt das 2:0 und damit eine kleine Vorentscheidung.
Konzentriert und überlegen gestalteten wir auch die 2. Halbzeit, ließen aber einige 100%ige liegen oder scheiterten am hervorragend aufgelegten Torwart der Gäste bis Marin in der 60. Minute einen Dreierpack schnürte und den zu weit vor dem Tor stehenden Schlußmann mit einem schönen Heber überwinden konnte. Ein toller und verdienter Erfolg unsere Mannschaft!

1.FC Rheinpfalz – LSC III 6:0 (3:0)

Sieg und damit
Meister - 3 Spieltage vor Schluß!

Der LSC versuchte über die gesamte Spielzeit das Ergebnis in Grenzen zu halten und stand meist mit der gesamten Mannschaft in der eigenen Hälfte, verschob gut und machte die Räume eng. Ein Kopfballtor nach Eckball führte zur beruhigenden Führung durch Johannes Voll. Weiter versuchten wir den Gegner zu Fehlern zu zwingen, verlagerten gut und kamen auch durch Standards immer wieder zu Chancen. Elias Weber und Noah Döring erzielten die Tore zur 3:0 Halbzeitführung. Nachdem der Tabellenzweite Friesenheim sein Auswärtsspiel verloren hatte und das Ergebnis bekannt wurde gingen wir die zweite Hälfte umso motivierter an und schossen teils schön herausgespielte weitere 3 Treffer durch Timo Zachertz (2x), und Johannes Voll.
Mit 12 Punkten Vorsprung bei 3 ausstehenden Spielen sind wir damit nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen und damit vorzeitig Meister der Kreisliga Vorderpfalz. Ein toller Erfolg der gesamten Mannschaft, bei denen folgende Spieler zum Einsatz kamen und dazu beitrugen:

Leon Unverricht, Tim Keller, Nils Schwerdel, Marin Otto, Jan Seiler, Tom Binder, Timo Zachertz, Sebastian Matthias, Johannes Voll, Noah Döring, Max Klauck, Elias Weber, Felix Raffel, Oliver Winkler, Max Wloka, Thomas Braun, Niklas Müller

Die nächsten Spiele:
SA 18.05.19 11:00 FCR – JFV Leiningerland (in Heßheim)






Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü