1. FC Rheinpfalz 08 JFV


Direkt zum Seiteninhalt

C1-Junioren

Teams

Hier geht´s zur aktuellen Tabelle und zum Spielplan



Training jeweils Di und Do von 17:30 bis 19:00 in Hessheim

C1-Jugend
Kreisliga-Nord
(Jahrgang 2004/05)

Thomas Keller

06233-737148

0151-59843982

thokaniti@t-online.de

C1-Jugend
Kreisliga-Nord
(Jahrgang 2004/05)

Michael Schwerdel

06239-4371

0177-2335983

 

VFR Frankenthal C2 ? 1.FC Rheinpfalz C1 0:1 (0:0)

Später aber verdienter Sieg.

Auch wenn das Ergebnis nicht so klingt, war es eines der besten Spiele unserer Mannschaft in der Saison. Der Gegner stand von Beginn an sehr tief und machte die Räume eng. Dementsprechend konnten wir uns um den Strafraum festsetzen, ließen den Ball gut in den eigenen Reihen laufen, suchten geduldig Lücken und spielten einige Chancen heraus. Leider schlossen wir diese dann aber oft zu überhastet ab, scheiterten am sehr guten Schlußmann der Gastgeber oder wurden in letzter Sekunde noch geblockt. Torlos ging es in die Pause. Es galt das richtige Mittel zu finden um die gut agierende Defensive der Frankenthaler zu knacken aber Kontersituationen bereits im Keim zu ersticken. Nachdem uns trotz großer Bemühungen kein Treffer gelingen wollte, lösten wir gegen Ende weitgehend die Abwehr auf, investierten alles in die Offensive und versuchten das Tor zu
erzwingen ? aber es wollte einfach nicht fallen.
2 Minuten vor Schluß gelang Johannes Voll, nach einem von zahlreichen Eckbällen dann doch der erlösende Treffer per Kopf. Vom Zeitpunkt ein glücklicher Treffer, der allerdings vom Spielverlauf her absolut verdient war.

Nach diesem letzten Spiel für das laufende Jahr gehen wir als Tabellenführer in die wohlverdiente Pause.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü